CubiKill 2

Licht an/aus
Neu laden
2745x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände benutzen

So wird gespielt

Der Arbeiter im Spiel CubiKill 2 wird mit den Pfeiltasten und der linken Maustaste auf dem Boden des Gebäudes und durch die Flure und Räume gelenkt. In jedem Raum befinden sich Angestellte, die mit der linken Maustaste und dem entsprechenden Hilfsmittel getötet werden müssen. Die Gegenstände wie Feuerzeug, Gewehr oder Nagelpistole werden mit der linken Maustaste aufgehoben und auch benutzt. Alle Räume im Gebäude müssen durchsucht werden. Erst wenn alle Mitarbeiter getötet wurden, ist die Aufgabe erfüllt.

CubiKill 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Angestellten und den Chef kann man am besten töten, wenn direkt in den Kopf geschossen wird. Dabei ist das Hilfsmittel nebensächlich.

Spielbeschreibung: CubiKill 2

  
Ein Arbeiter im Büro hat es nicht leicht! Im Spiel CubiKill 2 erwischt der Chef ihn beim Porno schauen und die Fehler, die er deswegen gemacht hat, fallen ihm sofort auf. Jetzt muss er zum Chef und sich wahrscheinlich die Kündigung abholen. Mit diesem Hintergedanken sitzt er im Vorzimmer des Chefs und beschließt eine Kündigung nicht zuzulassen. Er greift sich verschiedene Hilfsmittel und tötet alle Mitarbeiter und natürlich auch den Chef. 10 Aufgaben muss er vollständig erfüllen, um das Spiel erfolgreich zu beenden.

Fazit

Der Sound ist extrem heftig und nervt schon nach kurzer Zeit. Das Spiel ist nur für hart gesottene Spieler geeignet.

Und jetzt viel Spaß und CubiKill 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele