Skylocopter™ 2

Licht an/aus
Neu laden
1445x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fliegen
Pfeiltaste links
nach links fliegen
Pfeiltaste oben
Steigen
Leertaste
Bombe

So wird gespielt

Der Hubschrauber im Spiel Skylocopter™ 2 wird mit den Pfeiltasten über den Himmel geführt, durch die Bergwege und zum Ende der Runde. Die Pfeiltasten rechts und links lassen den Hubschrauber nach rechts und links fliegen, damit er sinken kann, einfach die Tasten loslassen. Die obere Pfeiltaste lässt den Hubschrauber wieder steigen. Bei Feinden oder Hindernissen kommt mit der Leertaste die Bombe zum Einsatz. Im Spiel sind Diamanten und Schlüssel verteilt. Die Diamanten bringen Punkte und der Schlüssel öffnet die nächste Runde. Beweise Flugkönnen!

Skylocopter™ 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Jede Berührung an Wänden oder Decken kostet Lebensenergie. In der Kiste kann die Lebensenergie mit ausreichend Diamanten wieder aufgefüllt werden.

Spielbeschreibung: Skylocopter™ 2

Der Himmel gehört den Hubschraubern, das will der Pilot im Spiel Skylocopter™ 2 beweisen und den Zuschauern zeigen, dass mit Hubschraubern alles möglich ist. Fliegen, Sinken und gleichzeitig Diamanten einsammeln, ohne die Wände oder andere Gegenstände zu berühren. Eine Runde nach der anderen führt er vor und die Runden werden immer etwas schwerer zu bewerkstelligen. Die Grafik ist sehr einfach gehalten, für ein Kinderspiel aber durchaus ausreichend.

Fazit

Im Spiel selber sind leider keine Rundenvorgaben zu erkennen, aber jede Runde kann schnell und einfach gespielt werden. Konzentration ist gefordert, aber nicht zu lange. Optimal zum Üben für Kinder.

Und jetzt viel Spaß und Skylocopter™ 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele