Flappy Does Adventures

Licht an/aus
Neu laden
1902x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielen
Maus linke Taste
Schießen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Flappy, der Pfannkuchen im Spiel Flappy Does Adventures muss durch die Welt laufen, dazu sind die Pfeiltasten rechts und links von Nöten. Mit denen kann er in die entsprechende Richtung laufen. Um auf Blöcke zu springen oder über Gräben hinweg wird die obere Pfeiltaste benutzt. Damit die Hähnchen, Burger oder anderen feindlichen Nahrungsmitteln nicht im Weg stehen, muss die Maus zum Zielen und die linke Maustaste zum Abschießen genommen werden.

Flappy Does Adventures Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es müssen alle fliegenden Hähnchen erschossen werden, sonst erscheint der Schlüssen für das nächste Level nicht.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Flappy Does Adventures

Der kleine Pfannkuchen Flappy macht sich im Spiel Flappy Does Adventures auf den Weg, die große weite Welt zu erkunden. Dabei muss er durch verschiedene Umgebungen reisen, in denen Hähnchen und Burger versuchen ihn aufzuhalten. Diese müssen erschossen werden. Die Sirupflaschen, die in allen Leveln verteilt sind, müssen eingesammelt werden und bringen Punkte. Ab und an ist eine lustige, aber nervenauftreibende Musik zu hören.

Fazit

Für Kinder ist das Spiel lustig, bringt Spaß und ganz viel Abwechslung. Dadurch, dass es nur ein paar Leven gibt, ist es auch nicht zu lange und kann auch schon mal zwischendurch gespielt werden.

Und jetzt viel Spaß und Flappy Does Adventures kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele