Running Blue

Licht an/aus
Neu laden
1499x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Weiter springen
Pfeiltaste unten
Bomben kurz werfen
C
Feuern

So wird gespielt

Running Blue wird über die Verwendung von Tastenkombinationen gespielt. Die Grundgriffe sind, wie bei vielen anderen Spielen, die Pfeiltasten links und rechts. Neben Springen (Up), kann der Spieler auch Bomben werfen, die er allerdings auf dem Weg durch diese Welt einsammeln muss.

Running Blue Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das Spiel wird oft in Verbindung mit Tastenkombinationen gespielt. Um die Bomben nicht so weit werfen zu müssen, sollte der Spieler die C-Taste in Kombination mit der Pfeiltaste unten drücken. In dem Fall fliegt die Bombe nur halb so weit.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Running Blue

Running Blue ist auf der Suche, denn zwei seiner Freunde sind entführt worden und keiner weiß, wo sie hin verschleppt worden sind. Der Spieler muss nun Running Blue durch die Welt steuern und versuchen, nach und nach die beiden Freunde wieder zu befreien. Was der Spieler noch nicht ahnt: Auf dieser Rettungsmission werden ihn viele unerwartete Überraschungen ereilen.

Fazit

Running Blue ist ein sehr spaßiges Spiel. Wird dieses Spiel über ein Notebook oder Laptop gespielt, muss aufgepasst werden bei den Pfeiltasten, da die Finger schnell auf andere Tasten geraten können, die dieses Spiel stören und zu einem Neustart des Spiels führen könnten.

Und jetzt viel Spaß und Running Blue kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele