Monkey Jump

Licht an/aus
Neu laden
1345x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Springen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Der Affe im Spiel Monkey Jump springt von Plattform zu Plattform, dafür muss die Maus zum Zielen genommen werden und damit der Affe dann springt, wird die linke Maustaste zum Sprung benutzt. Die Gradzahl am unteren Bildschirmrand gibt dabei die Hinweise, wie weit der Affe springen muss und kann.

Monkey Jump Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die ersten vier Sprünge werden mit einem Bogen angezeigt, dann verschwindet der Bogen und dann stehen nur noch die Gradzahlen zum Sprung bereit.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Monkey Jump

Ein spezielles Kinderspiel ist Monkey Jump. Im Urwald ist der Affe unterwegs, aber er kann sich nicht durch den Dschungel schwingen. Er muss sich von Plattform zu Plattform bewegen, um die Früchte einzusammeln und die goldene Banane zu finden. Dabei ist die Uhr der Feind. Die Uhr darf nicht ablaufen, dann ist das Spiel sofort beendet.

Fazit

Kurze Runden machen das Spiel zu einem schnellen Spaß für zwischendurch. Kinder können hier gleichzeitig den Umgang mit Gradzahlen und der Maus üben.

Und jetzt viel Spaß und Monkey Jump kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele