Robin the mercenary

Licht an/aus
Neu laden
1080x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben schauen
Pfeiltaste unten
ducken
Leertaste
Springen
X
Schießen

So wird gespielt

Der bewaffnete Robin im Spiel Robin the mercenary muss auf Plattformen springen, auch bewegende Metallplatten und das allen mit der Leertaste. Damit die Figur nach rechts laufen kann wird die rechte Pfeiltaste benutzt und damit er nach links laufen kann, wird die linke Pfeiltaste benutzt. Ein Feind ist auf den oberen Ebenen, kein Problem mit der oberen Pfeiltaste kann Robin sogar nach oben schauen und seine Waffe benutzen. Die Waffe wird mit der X-Taste zum Einsatz gebracht.

Robin the mercenary Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Spiel kommen Feinde von oben geflogen, dann einfach die obere Pfeiltaste drücken und die X-Taste, dann kann Robin auch nach oben schießen.

Spielbeschreibung: Robin the mercenary

  
Die Grafik des Spiels Robin the mercenary erinnert an die frühen Mario Spiele, die als Jump & Run Spiele Spaß und Spannung bei den Spielern auslösen. Robin ist bewaffnet und muss in jedem der zahlreichen Welten alle Feinde erschießen, neue Waffen besorgen und die Münzen im Spiel einsammeln. Auf Plattformen springen, Feinde vernichten und viele Aktionen mehr können im Spiel erwartet werden.

Fazit

Die Kombination der Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung und Konzentration ist das zu schaffen. Ansonsten bringt das Spiel wirklich Spaß. Sollte jeder Gamer dieses Genre mal testen.

Und jetzt viel Spaß und Robin the mercenary kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele