Flash Conquerors

Licht an/aus
Neu laden
1977x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus linke Taste gedrückt
Kanonentürme bauen

So wird gespielt

Das Spiel Flash Conquerers beginnt und der Spieler sieht eine Burg mit einer Armbrust auf den Zinnen. Diese Armbrust ist das Hauptwerkzeug in diesem Spiel, mit dem die Angreifer vernichtet werden können. Die Angreifer tragen rote Rüstungen, während die Armee des Spielers blaue Rüstungen tragen. Erscheint eine Welle von Angreifern, schießt der Spieler mit der Armbrust mittels der linken Maustaste. Die eigenen Ritter werden über das Auswahlfeld auf der linken Seite des Spielfeldes aktiviert, indem der Spieler mit der linken Maustaste auf die Soldaten klickt.

Flash Conquerors Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler kann die Schussfolge seiner Geschütze erhöhen, in dem er sein Inventar aufruft. Dort kann er gegen Bezahlung schnelle Schüsse kaufen und somit seine Geschütztürme verbessern.

Spielbeschreibung: Flash Conquerors

  
Flash Conquerers sind Soldaten und Ritter, die ihre Burg gegen feindliche Truppen verteidigen wollen. Die Angreifer erscheinen in Wellen und jedes Mal in größerer Anzahl. Der Spieler muss nun ein guter Stratege und Kriegsherr sein und seine Soldaten und Ritter effizient einsetzen. Die Burg muss geschützt werden! Koste, was es wolle.

Fazit

Flash Conquerers ist ein Tower Defense Spiel der neuen Generation. Über eine hohe Auflösung verfügend und einer signifikanten Darstellung der einzelnen Akteure, bereitet das Spiel durch die leichte Bedienbarkeit dem Spieler großen Spaß. Das Spiel ist sehr empfehlenswert.

Und jetzt viel Spaß und Flash Conquerors kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele