Knights vs Zombies

Licht an/aus
Neu laden
1863x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kämpfer platzieren
Maus
Zielen

So wird gespielt

Die Angriffe der Zombies und ihren bösartigen Gehilfen startet automatisch. Der König muss, mit Hilfe der linken Maustaste, seine Verteidigungsposten auf die vorgesehenen Felder platzieren. Dann nehmen diese selbst den Kampf auf. Der König kann mit Hilfe der Maus seinen Speer gezielt auf die Angreifer werfen. An jedem Tag sind 5 Angriffe abzuwehren. Jeder gewonnene Tag macht Upgrades möglich.

Knights vs Zombies Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Bogenschützen können am weitesten Schießen. Platziere nach der Treppe nebeneinander einige Bogenschützen und am Tor nur Schwertkämpfer.

Spielbeschreibung: Knights vs Zombies

  
Der König im Spiel Knights vs Zombies war ein fairer und gerechter König, aber er passte nicht in den Plan des Teufels. Der Teufel verwandelte die Untertanen des Königs in Zombies und brachte sie so gegen den König auf. Der Angriff der Zombies ist nur noch eine Frage der Zeit und die Verteidigung ist die Aufgabe des Spielers. 3 Tage greifen die Zombies an und dann am Schluss versucht es ein mächtiger Bösewicht. Insgesamt 16 Angriffe muss das Königreich überstehen.

Fazit

Das Tower Defense spielt wird durch den Einsatz des Königs, den der Spieler bedienen muss, wesentlich interessanter gestaltet.

Und jetzt viel Spaß und Knights vs Zombies kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele