Galaxy Wars: For The Sake Of The Universe

Licht an/aus
Neu laden
1501x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Energie abfeuern
Maus
Raumschiff bewegen

So wird gespielt

Im Weltraumspiel Galaxy Wars: For The Sake Of Universe wird das Raumschiff zur Verteidigung nur mit den Bewegungen der Maus gesteuert. Die Maus macht durch seine Bewegungen das Raumschiff beweglich. Das Raumschiff bewegt sich so schnell wie der Spieler es möchte. Mit Hilfe eines Kometen muss das Raumschiff durch die Bewegung selbst, die feindlichen Raumschiffe vernichten. Das eigene Raumschiff darf nicht von den feindlichen Raumschiffen berührt werden. Der Komet kann einen Energieimpulse zur Feinvernichtung mit der linken Maustaste ausstoßen, wenn er auf Feinde trifft.

Galaxy Wars: For The Sake Of The Universe Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das eigene Raumschiff am besten immer in kleinen kreisrunden Bewegungen über den Bildschirm fliegen lassen. Dadurch können alle Angreifer am schnellsten vernichtet werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Galaxy Wars: For The Sake Of The Universe

Galaxy Wars: For The Sake Of The Universe spielt in nicht allzu ferner Zukunft. Fernab der Erde wurde Utopia geschaffen, denn die Erde war für Menschen nicht mehr lebensfähig. Somit haben sie sich im Weltraum ein neues Zuhause geschaffen, dass von anderen Lebewesen bedroht wird. Denn auch ihre Heimat stirbt und sie brauchen ein neues Zuhause. Ein eigenes Raumschiff muss Utopia vor den Feinden beschützen.

Fazit

Das Spiel ist für Weltraumgamer optimal geeignet. Aber mehr als eine kleine Pause sollte für das Spiel schon drin sein.

Und jetzt viel Spaß und Galaxy Wars: For The Sake Of The Universe kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele