Notebook Space Wars

Licht an/aus
Neu laden
2438x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Verbesserungen aktivieren
Maus
Raumschiff bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Notebook Space Wars wird das Raumschiff durch den Weltraum mit der Bewegung der Maus gesteuert. Die linke Maustaste eröffnet das Feuer auf die angreifenden Piraten. Die Münzen müssen eingesammelt werden, damit nach einer Angriffsrunde das eigene Raumschiff ausgebessert werden kann.

Notebook Space Wars Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die linke Maustaste kann dauerhaft gedrückt werden, damit das Dauerfeuer des eigenen Raumschiffs den Sieg erleichtert.

Spielbeschreibung: Notebook Space Wars

Der Krieg war im Spiel Notebook Space Wars zu Ende. Die Menschen lebten wieder friedlich und in Ruhe miteinander. Doch dann kam die nächste Bedrohung auf sie zu und die kam aus dem All. Im Weltraum leben Weltraumpiraten, die eine neue Bedrohung waren. Vernichte die Piraten und sammle deren erbeuteten Münzen ein.

Fazit

Spannung, Abenteuer und Action sind in diesem Spiel gegeben und es ist für alle Altersklassen geeignet.

Und jetzt viel Spaß und Notebook Space Wars kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele