Last UFO Hero

Licht an/aus
Neu laden
1251x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Laserstrahl benutzen
Maus
Raumschiff bewegen

So wird gespielt

Das Raumschiff im Spiel Last UFO Hero wird vom Spieler gelenkt. Dann wird mit der Maus das Raumschiff durch die Gegenden gesteuert. Wird die Maus nach oben geschoben, dann fliegt das Raumschiff nach oben. Mit der linken Maustaste wird der Laserstrahl eingesetzt, mit dem Menschen und Tiere eingesammelt werden. Jedes Tier und jeder Mensch bringt Punkte ein.

Last UFO Hero Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammle einige Tiere und Menschen ein, fliege zurück zur Basis und fülle den Tank auf. Ist der Tank leer, dann stürzt das Raumschiff ab. Der Treibstoff ist unten links zu erkennen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Last UFO Hero

Die Erde ist in der Zukunft nicht mehr vorhanden. Im Spiel Last UFO Hero haben sich einige Menschen in Sicherheit gebracht und wollen ein neues Leben beginnen. Aber die Regierung hat andere Pläne und will alle Menschen und Tiere einsammeln, um eine neue Bevölkerung auf einem anderen Planeten auszusetzen. Dafür hat die Regierung ein Ufo und den Laserstrahl zur Hand. Der Hintergrund ist in Weiß und Schwarz gehalten. Einen Sound kann man nicht wahrnehmen, aber passende Geräusche zum Spiel sind zu hören.

Fazit

Durch die komplexe Handhabung des Raumschiffes können alle Altersklassen das Spiel spielen. Ein bisschen Übung muss allerdings sein.

Und jetzt viel Spaß und Last UFO Hero kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele