Graffiti Time

Licht an/aus
Neu laden
2093x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Nächstes Level
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen
Leertaste
Graffiti sprühen
C
Sprunghilfe löschen

So wird gespielt

Der Spieler verkörpert in dem Spiel Graffiti Time, einen Sprayer der seine Graffiti überall hin sprüht. Hierzu muss er die Gegenstände erreichen, die als Graffiti Unterlage dienen sollen. Gespielt wird dieses Spiel mit der Pfeilsteuerung.

Graffiti Time Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um auf Gebäude zu gelangen, muss der Spieler zuerst die Pfeiltaste oben zum Springen und gleichzeitig die Pfeiltaste unten drücken. Es erscheint eine Sprunghilfe, mit der die Spielfigur höhere Ebenen erreichen kann.

Spielbeschreibung: Graffiti Time

  
Graffiti Time ist Kunst an Häusern, Autos und allen Gegenständen, die sich mit Farben besprühen lassen. Der Spieler muss seine Zeichen überall hinterlassen und nebenbei auch auf die Polizei achten. Denn die wollen den Sprayer davon abhalten, seine Graffitis zu zeichnen.

Fazit

Die Grafik in Graffiti Time ist sehr grob in der Auflösung. Dies ist zwar dem Spielspaß nicht hinderlich, dennoch wird der Spieler das Gefühl haben, ein MS-Dos Spiel vor sich zu haben. Die Handlung in dem Spiel ist sehr einfach und simpel gehalten. Dies gilt auch für die unkomplizierte Steuerung dieses Spiels.

Und jetzt viel Spaß und Graffiti Time kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele