Doctor Acorn Levelpack

Licht an/aus
Neu laden
1899x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
TNT aktivieren
Maus linke Taste gedrückt
Wege nach oben schieben

So wird gespielt

Doctor Acorn Levelpack wird nur mit der Maus gespielt. Werden Pillen sichtbar, muss der Spieler die Pillen nur anklicken, um sie einzusammeln. Die Flugroute von Doctor Acorn wird durch einzelne Pfade unterbrochen, die Doctor Acorn mit Ventilatoren und Saugern überbrücken kann, da Doctor Acorn über keine Beine oder Armen verfügt. Einzelne rote Knöpfe, wurden sie gedrückt, geben durch ein grünes Licht Auskunft, dass Wege freigegeben worden sind, die durch Falltüren versperrt waren.

Doctor Acorn Levelpack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achtung: Der Spieler kann die Geräte,wie Ventilatoren und Sauger, mittels eines roten Knopfes, der an den Geräten zu sehen ist, aktivieren. Er kann die Knöpfe bereits drücken, sobald die Geräte sichtbar sind.

Spielbeschreibung: Doctor Acorn Levelpack

Doctor Acorn Levelpack ist eine Nuss, die in dem Spiel verletzte Vögel heilen muss. Das Spiel beginnt mit einer Nuss, die an einem Fallschirm von oben durch die einzelnen Ebenen fliegt. Auf dem Weg durch die einzelnen Level sind auf dem Spielfeld Pillen versteckt, die Doctor Acorn einsammeln muss. Damit kann er am Ende des Levels, verletzte Vögel mit den Pillen heilen.

Fazit

Doctor Acorn Levelpack ist ein amüsantes Spiel, bei dem eine Nuss alle Vögel seiner Welt heilen muss. Die eingebauten Aufgaben lockern das Spiel auf und mit der vorhandenen Grafik und der Musik, erhält das Spiel eine besondere Note.

Und jetzt viel Spaß und Doctor Acorn Levelpack kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele