Marly - The Epic Gecko

Licht an/aus
Neu laden
1341x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
W
Springen
A
nach links bewegen
D
nach rechts bewegen
S
schneller laufen

So wird gespielt

Die Titelfigur aus dem Spiel Marly – The Epic Gecko wird mit einigen Buchstabentasten durch sein Abenteuer gelenkt. Die W-Taste ermöglicht Marly das Springen. Die A-Taste lässt ihn nach links laufen und die D-Taste nach rechts. Die S-Taste kann ihn beim Laufen beschleunigen und damit schneller rennen lassen.

Marly - The Epic Gecko Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Damit Marly auch weitere Sprünge ausführen kann, muss erst ganz schnell gelaufen werden und dann muss Marly springen. Nur so sind auch breite Schluchten kein Problem.

Spielbeschreibung: Marly - The Epic Gecko

  
Im Spiel Marly – The Epic Gecko, hat Marly sich an eine Legende erinnert, die auf verschiedene Inseln verweist auf denen magische Steine verteilt sein sollen. Die magischen Steine sollen die Kraft haben, einen Wunsch zu erfüllen. Marly macht sich auf den Weg über 40 Runden, um die Inseln zu finden und seine Wünsche vorzutragen.

Fazit

Die Abenteuer von Marly können alle Altersklassen erleben. Das typische Jump & Run Spiel bringt Spaß und Abenteuer auf den Bildschirm.

Und jetzt viel Spaß und Marly - The Epic Gecko kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele