Headless Zombie

Licht an/aus
Neu laden
1413x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Kopf aufheben

So wird gespielt

Die linke Maustaste startet das Spiels Headless Zombie. Auf dem Weg durch die Umgebungen muss Carl mit den Pfeiltasten rechts und links, in die entsprechenden Richtungen geführt werden. Um auf höhere Ebenen zu gelangen wird mit der oberen Pfeiltaste eine Sprungbewegung ermöglicht. Einige Aktionen können nur ausgeführt werden, wenn Carl seinen Kopf niederlegt. Damit wird eine Reaktion ausgelöst, die Carl weiterbringt. Mit der unteren Pfeiltaste kann Carl den Kopf ablegen und wieder aufheben. Sammle alle Münzen, um den Turm freizuschalten.

Headless Zombie Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Durch die Kombination von untere Pfeiltaste und Leertaste kann Carl seinen Kopf werfen. Dadurch kommt er auch an die Knöpfe, die versteckt sind oder höher liegen.

Spielbeschreibung: Headless Zombie

  
Carl wurde im Spiel Headless Zombie zum Zombie, will aber wieder ein Mensch werden. Der Herr der Zombies hat ihm gesagt, dass er den Turm erreichen muss und 60 Goldmünzen mitbringen soll. Carl muss nun in 20 Leveln einen Weg finden, denn dann besteht die Möglichkeit, dass er wieder ein Mensch wird. Carl macht sich auf den Weg!

Fazit

Ein lustiges Spiel, das nur durch den Namen Schauer auslöst. Carl und die Umgebung sind nicht furchteinflößend und somit ist das Spiel auch für Kinder geeignet.

Und jetzt viel Spaß und Headless Zombie kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele