Karting Super Go

Licht an/aus
Neu laden
1550x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
Gas geben
Pfeiltaste unten
Bremsen
Pfeiltaste rechts
nach rechts lenken
Pfeiltaste links
nach links lenken
Leertaste
Powersprint

So wird gespielt

Nach der Auswahl des Fahrers wird mit der linken Maustaste das erste Rennen gestartet. Im Rennen wird die obere Pfeiltaste zum Gas geben benutzt. Damit der Fahrer nach rechts oder links ausweichen kann, um die anderen Fahrer zu überholen oder gekonnt in die Kurven zu fahren, werden die Pfeiltasten rechts und links genutzt. Um das Kart zu bremsen wird die untere Pfeiltaste gedrückt. Die Leertaste bringt den Turbosprint zum Einsatz, dieser muss aber erst aufgebaut werden. Er wird unten in der Ecke angezeigt, wenn er genutzt werden kann.

Karting Super Go Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um in den Kurven nicht aus der Bahn geworfen zu werden, muss kurz vor der Kurve das Gas weggenommen werden, die Pfeiltaste für die Kurvenfahrt gedrückt werden und wenn die Kurve kurz vor dem Ende ist, sofort wieder Gas geben.

Spielbeschreibung: Karting Super Go

  
Karting Super Go bietet drei Rennstrecken an. Bei jedem Rennen muss gegen 5 andere Fahrer angetreten werden. Als Erster durch die Zielfahne fahren ist das Ziel bei allen drei Rennstrecken. Der Sieger der Rennen bekommt ein Preisgeld von 5000 Dollar und kann damit sein Kart aufbessern, um im nächsten Rennen wieder zu gewinnen.

Fazit

Der Kampfgeist der Spieler wird geweckt, wenn das erste Rennen gewonnen wurde. Zeige dein Können auf den unterschiedlichen Strecken und besiege alle.

Und jetzt viel Spaß und Karting Super Go kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele