Hive Hero

Licht an/aus
Neu laden
1246x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Schussrichtung wählen
Tastatur
W
Nach oben fliegen
S
Nach unten fliegen
A
Nach links fliegen
D
Nach rechts fliegen

So wird gespielt

Wenn das Spiel Hive Hero beginnt, erscheinen sofort die mit Bomben ausgerüsteten feindliche Bienen. Der Spieler kann die Bienen mit der linken Maustaste abschießen und mit der Tastenkombination A, S, W, und D steuern. Wenn der Spieler über Items neue Waffen eingesammelt hat, werden diese mit den Tasten 1, 2, 3 und 4 aktiviert. Nebenbei erhält er über Items Medipacks und Schutzausrüstungen.

Hive Hero Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In den ersten Leveln ist das Spiel noch einigermaßen friedlich, allerdings startet das Spiel am Level drei richtig durch. Mit den Items, die durch das Spielfeld fliegen, kann der Spieler weitere Waffen erhalten oder Schutzausrüstungen. Die muss der Spieler unbedingt einsammeln, da die Angreifer in den folgenden Level immer mehr werden.

Spielbeschreibung: Hive Hero

  
In Hive Hero verkörpert der Spieler eine Biene, die mit einem Maschinengewehr ausgestattet ist. Das Maschinengewehr wird benötigt, um die aggressiven fremden Bienen zu bekämpfen. Die Bienen suchen einen neuen Ort, um eine neue Kolonie zu gründen. Das darf der Spieler mit seiner Biene nicht zulassen und nun muss er seinen Bereich unter allen Umständen schützen.

Fazit

Hive Hero verfügt über eine detailliert ausgearbeitete Grafik, wodurch die Spielfiguren ein cartoonähnliches Aussehen verliehen bekommen haben. Das Spiel lässt sich sehr leicht steuern, allerdings benötigt die Benutzung der Tastenkombinationen ein wenig Übung.

Und jetzt viel Spaß und Hive Hero kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele