Lucid

Licht an/aus
Neu laden
2126x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste oben
nach vorne bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen
Strg-Taste
Feuer

So wird gespielt

Das Raumschiff im Spiel Lucid, das sich in den Kampf begibt wird, mit den Pfeiltasten durch den Weltraum gelenkt. Dabei sind die vier Pfeiltasten für die jeweiligen Richtungen verantwortlich. In diesem Spiel wird das Feuer auf die Angreifer mit der STRG-Taste ausgeführt. Vernichte alle Angreifer, sammle die zusätzlichen Items ein und überlebe!

Lucid Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Gerade bei den größeren Raumschiffen kann Dauerfeuer durchaus sinnvoll sein, aber achte immer auf den blauen Feuerbalken. Beim Dauerfeuer braucht er danach länger um sich aufzuladen.

Spielbeschreibung: Lucid

Der Weltraum gehört im Spiel Lucid den Menschen, den sie erforschen wollen. Neue Welten kennenlernen, Zivilisationen entdecken und die unendliche Weite erkunden. Die Aliens im Spiel machen das nicht einfacher. Sie greifen in großer Zahl an und bringen verschiedene Raumschiffe in den Einsatz. Alle haben eine extrem große Feuerkraft. Die actionreiche Musik passt in dieses Ballerspielabenteuer.

Fazit

Eine gelungene Kombination aus zwei Spielvarianten. Weltraumabenteuer gepaart mit viel Schusskraft.

Und jetzt viel Spaß und Lucid kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele