Jackal Operation

Licht an/aus
Neu laden
1440x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel sichern
Maus
Zielen
Tastatur
W
nach oben fahren
S
nach unten fahren
A
nach links fahren
D
nach rechts fahren

So wird gespielt

Das Spiel Jackal Operation wird mit der linken Maustaste und der Auswahl des Schwierigkeitsgrads begonnen. Im Spiel muss der Spieler den vorhanden Panzer bedienen. Die W-Taste lässt den Panzer nach vorne fahren, die S-Taste nach hinten, die A-Taste nach links und die D-Taste nach rechts. Er kann sich mit den Tasten in die richtige Schussposition stellen oder sich vor den Raketen der Feinde in Sicherheit bringen. Die Maus bewegt die Zieleinrichtung und so kann direkt auf die Feinde in allen Richtungen gezielt werden. Die linke Maustaste ermöglicht das Feuern. Ein Shop bietet einem, mit ausreichend erspielten Goldmünzen, Verbesserungs- und Reparaturmöglichkeiten.

Jackal Operation Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nur die grauen Steinblöcke können abgeschossen werden. Unter vielen grauen Steinblöcken verbergen sich zusätzliche Goldmünzen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Jackal Operation

Eine neue Region muss eingenommen werden aber die Feinde im Spiel Jackal Operation sind für die Fußtruppen einfach zu stark. Also wird ein Panzer geschickt. Er soll die Umgebung räumen und absichern. Die feindlichen Panzer und Fahrzeuge müssen vernichtet werden, aber auch Fässer und Häuser müssen zerstört werden. Überall können sich die Feinde versteckt halten und auf einen lauern.

Fazit

Action ist in diesem Spiel auf jeden Fall vorhanden, doch leider ist es wenig spannend.

Und jetzt viel Spaß und Jackal Operation kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele