Mafia Handy Man

Licht an/aus
Neu laden
1405x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen
Tastatur
Leertaste
Aufstehen

So wird gespielt

Mafia Handy Man ist ein Spiel aus der Kategorie der Ballerspiele und wird auch nur zu diesem Zweck gespielt. Die Tasten 1 bis 3 ermöglichen einen Waffenwechsel. Die Leertaste lässt den Schützen hinter dem Fahrzeug aufstehen. Wenn die Leertaste erneut gedrückt wird, dann füllt sich die Munition wieder auf. Die Maus wird zu zielen auf die Feinde genutzt und mit der linken Maustaste werden die Schüsse abgegeben.

Mafia Handy Man Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ziel immer auf den Kopf, dann wird nur ein Schuss benötigt, um den Feind zu erschießen.

Spielbeschreibung: Mafia Handy Man

  
Ein neuer Boss ist in der Stadt und bringt im Spiel Mafia Handy Man, erst mal Ordnung in die Straßen. 6 Missionen müssen erfüllt werden, damit der neue Boss akzeptiert wird. Seine Feuerkraft und Zielgenauigkeit muss er in Missionen gegen 60 Feinde beweisen. Zielen und Schießen ist die Devise. Nur wer schießt, überlebt!

Fazit

Ein actionreiches Schießabenteuer, das mit viel Gewalt für Ballerspielliebhaber gemacht wurde.

Und jetzt viel Spaß und Mafia Handy Man kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele