Kitty Kitty Hi Hi

Licht an/aus
Neu laden
1355x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Leertaste
Spiel starten
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
Pfeiltaste rechts
nach vorne laufen
Pfeiltaste links
nach hinten laufen

So wird gespielt

Das Spiel Kitty Hi Hi wird mit der Leertaste, der Tastatur gestartet. Im Spiel werden dann nur noch die vier Pfeiltasten der Tastatur zum Einsatz gebracht. Die obere und die untere Pfeiltaste lassen die kleine Katze nach oben oder nach unten laufen. Die rechte Pfeiltaste macht ein Laufen nach vorne möglich und die linke Pfeiltaste lässt die Katze ein Stück zurückfallen. Sammle die Mäuse mit Gold und Nahrungsmitteln ein!

Kitty Kitty Hi Hi Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Mäuse mit den Goldbarren bringen jeweils 30 Punkte. Die Mäuse mit den Bomben nehmen 10 Punkte und stehlen gleichzeitig noch Zeit.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Kitty Kitty Hi Hi

Die kleine Katze Kitty hat sich im Spiel Kitty Kitty Hi Hi in die Küche verirrt und hat festgestellt, dass es dort eine Menge laufendes Fresschen gibt. Die kleine Katze macht sich auf und will sich in 85 Sekunden den Bauch vollschlagen, aber die Mäuse sehen das nicht ein und laufen so schnell sie ihre kleinen Beine tragen können. Aber Kitty ist schneller!?

Fazit

Ein schnelles Spiel, das optimal für eine kurze schnelle Runde vor dem Essen oder Zwischendurch geeignet ist. Keine lange Vorbereitungszeit oder Erklärungen mindern den Spielspaß!

Und jetzt viel Spaß und Kitty Kitty Hi Hi kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele