Super D

Licht an/aus
Neu laden
1440x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen
Leertaste
Türen öffnen

So wird gespielt

Der kleine Block D im Spiel Super D muss mit den Pfeiltasten rechts und links über die Wege des Turms gelenkt werden. Erscheint ein Loch, kann er mit der Pfeiltaste oben springen, um eine Etage weiter nach oben zu gelangen. Die Leertaste öffnet die bunten Türen, wenn die gleichfarbigen Schlüssel vorher eingesammelt wurden. Rette die entführten Blöcke und werde der Held!

Super D Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Auf den Etagen des Turms rollen die Bewacher-Blöcke umher und diese kann der Block nur vernichten, wenn er ihnen auf den Kopf springt. Bei Berührung außerhalb des Kopfes verliert der Block Lebensenergie.

Spielbeschreibung: Super D

  
Das Spiel Super D ist ein Jump & Run Spiel der bekannten Art und Weise. Der kleine Block muss laufen, sammeln und benutzen, um immer weiter nach oben im Turm zu gelangen. Die Blöcke wurden entführt und warten nun auf ihren Helden, der sie befreit und ihnen die Freiheit schenkt.

Fazit

Keine spannenden Ereignisse oder neue ausgefallene Aktionen bringen mehr Action ins Spiel. Für Kinder ist die Kombination von Springen und Laufen schwer zu kombinieren, für die anderen Altersklassen eher langweilig.

Und jetzt viel Spaß und Super D kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele