Quest in the dark

Licht an/aus
Neu laden
1412x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände verwenden

So wird gespielt

Quest in the dark beginnt mit der Eingabe des Namens. Hier kann die Fantasie arbeiten, denn der Spieler kann sich nennen, wie er mag. Die weiteren Schritte bestehen aus der Geschlechtswahl und die Wahl der Spielfigur. Diese Aktionen werden mit den Buchstaben auf der Tastatur und der linken Maustaste durchgeführt. Das Spiel selbst steuert der Spieler mit der linken Maustaste. Um die Spielfigur zu bewegen, muss der Mauszeiger auf einen Punkt auf dem Spielfeld zeigen und die linke Maustaste drücken. Möchte der Spieler einen Gegenstand untersuchen, stellt er seine Spielfigur vor den Gegenstand und klickt dann mit der linken Maustaste auf den Gegenstand.

Quest in the dark Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es müssen alle Gegenstände untersucht werden. Dort, wo der Spieler nichts finden kann, erscheint über der Spielfigur ein rotes Ausrufezeichen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Quest in the dark

Quest in the dark findet in einem Land statt, in dem Monster leben. Manche Monster geben Tipps, manche sind einfach nur freundlich. Die Spielfigur muss in diesem Land Schätze finden und hilfreiche Gegenstände, die ihn den Weg ins nächste Level ermöglichen. Der Spieler muss sich mit allen Türen und Gegenständen beschäftigen und alles in diesem Land untersuchen. In der Hoffnung, in den ungewöhnlichsten Verstecken die Hinweise zu finden, die er benötigt, um in diesem Spiel weiter zu kommen.

Fazit

Quest in the dark ist ein amüsantes Jump ’n Run Spiel. Die Grafik ist sehr ausgeprägt, wodurch auch die kleinsten Gegenstände gut erkannt werden.

Und jetzt viel Spaß und Quest in the dark kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele