Lander

Licht an/aus
Neu laden
1519x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Nach oben steuern
Pfeiltaste unten
Nach unten steuern
Pfeiltaste links
Bremsen
Pfeiltaste rechts
Schub geben

So wird gespielt

Lander ist wie ein Simulationsspiel, allerdings mit Ansicht auf die Boing. Um das Flugzeug zu landen, muss der Spieler langsam den Schub verringern, dabei aber die Entfernung zur Landebahn beachten. Wichtig ist dabei, dass das Flugzeug immer in gerader Position fliegt. Eine Neigung mit dem Bug nach unten bedeutet den unweigerlichen Crash. Der Spieler darf nicht zu langsam fliegen, da sonst der nötige Schub fehlt, aber nicht zu schnell, da sonst die Landebahn nicht ausreicht.

Lander Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler muss die Instrumente beachten! Links oben ist der Alarm für zu starke Neigung, links unten ist die Anzeige für die Geschwindigkeit, unten die Anzeige für die Entfernung bis zur Landebahn.

Spielbeschreibung: Lander

  
In Lander kann der Spieler einmal seinen Traum erfüllen und völlig gefahrlos eine Boing zum Landen bringen. Wie in einem Cockpit sind auch hier Instrumente vorhanden, die bei der Landung helfen sollen. Aber Vorsicht! Wie bei einem richtigen Flugzeug wird bei der Landung kein Fehler verziehen. Der Spieler muss alle Passagiere sicher zum Flughafen bringen.

Fazit

Lander ist ein schönes Spiel für Spieler, die sich den Traum vom Fliegen über ein Spiel verwirklichen wollen. Die Anzeigen sind zwar nicht ganz identisch mit den richtigen Anzeigen aus einer Boing, für dieses Spiel allerdings genau richtig angefertigt.

Und jetzt viel Spaß und Lander kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele