Pivot

Licht an/aus
Neu laden
1559x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
X
Spiel starten
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen
S
Welt nach links drehen

So wird gespielt

Das Spiel Pivot wird mit der X-Taste gestartet und die Informationen werden immer mit der X-Taste weitergeschoben. Im Spiel werden die Pfeiltasten genutzt, um die Bewegungen durchzuführen. Nach rechts kann Pivot mit der rechten Pfeiltaste laufen, nach links kann er mit der linken Pfeiltaste laufen. Zum Sprung benutzt der Spieler die obere Pfeiltaste. Damit die Welt sich dreht, muss die S-Taste benutzt werden.

Pivot Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Platziere Pivot immer vor dem Drehen der Welt an eine Stelle, von der er nicht fallen kann. Am besten immer direkt in der näheren Umgebung des Portals.

Spielbeschreibung: Pivot

  
Pivot ist ein Spiel für helle Köpfchen. In diesem Spiel kann Pivot nicht nur durch sein Abenteuer laufen, sondern die ganze Welt muss sich für ihn drehen. Nur durch das Drehen der Welt kann Pivot zum Portal gelangen. Die langsamen und leisen Töne während des Spiels beruhigen. Die Grafik wurde im Retro-Design gestaltet.

Fazit

Leider reagiert das gesamte Spiel etwas verzögern, was den Spaß schon mindert. Aber mit etwas Geduld kommt man im Spiel weiter.

Und jetzt viel Spaß und Pivot kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele