MAXIMUM OVERDRIVE

Licht an/aus
Neu laden
1317x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste links
Links fahren
Pfeiltaste rechts
Rechts fahren

So wird gespielt

MAXIMUM OVERDRIVE bietet dem Spieler, trotz der Schlichtheit, ein enormes Spielvergnügen. Gespielt mit dem Steuerkreuz auf der Tastatur, muss der Spieler eine Rennstrecke bewältigen, die eigentlich nur geradeaus führt. Mit den Pfeiltasten links und rechts, steuert der Spieler sein Fahrzeug über die Fahrbahn. Neben Obst, Diamanten und anderen Gegenständen, muss der Spieler allerdings auch Gegenständen ausweichen, da sonst der Wagen zu Bruch geht.

MAXIMUM OVERDRIVE Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Während des Rennens unbedingt die Tanksäulen einsammeln. Während der Fahrt sinkt der Kraftstoff immer weiter ab und mit den Tanksäulen wird er automatisch aufgefüllt. Besonders wichtig - keine Motorradfahrer oder Rinder umfahren.

Spielbeschreibung: MAXIMUM OVERDRIVE

  
MAXIMUM OVERDRIVE ist ein Spiel für Rennfahrer oder welche, die es noch werden wollen. Die Rennstrecke führt während des Rennens nur geradeaus, allerdings wird die Strecke durch Gegenstände, die eingesammelt werden müssen, umso interessanter. Wie lang dieses Rennen wird, das bestimmt der Spieler selbst, sammelt er die richtigen Gegenstände ein.

Fazit

MAXIMUM OVERDRIVE bietet dem Spieler, wenn er sich in das Spiel hineingefunden hat, eine gehörige Portion Nervenkitzel. Besonders die Stimme, die ertönt, wenn etwas nicht in Ordnung ist, kann schon mal zu Stressattacken führen.

Und jetzt viel Spaß und MAXIMUM OVERDRIVE kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele