KAMAZ Delivery 2: Arctic Edge

Licht an/aus
Neu laden
2109x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Vorwärts fahren
Pfeiltaste unten
Rückwärts fahren
Pfeiltaste links
Links lenken
Pfeiltaste rechts
Rechts lenken
Leertaste
Bremsen

So wird gespielt

KAMAZ Delivery 2: Arctic Edge wird mit den Pfeiltasten gesteuert. Wenn der LKW zu schnell wird und die Gefahr besteht, zu viel Zeit zu verlieren, kann der Spieler mit der Leertaste den LKW bremsen. Wichtig ist allerdings, das der LKW innerhalb einer vorgegebenen Zeit am Zielpunkt ankommt.

KAMAZ Delivery 2: Arctic Edge Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den LKW mit Vollgas die Berge herauffahren. Bei Kuhlen und Felsvorsprüngen am besten runter mit der Geschwindigkeit, da sonst die Geschwindigkeit sofort auf Null abfällt und eine neue Beschleunigung viel Zeit kostet.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: KAMAZ Delivery 2: Arctic Edge

KAMAZ Delivery 2: Arctic Edge ist ein klassisches Rennspiel, diesmal allerdings in einer unwirklichen Gegend und mit einem Lastwagen. Über unwegsames Gelände muss der Spieler den LKW in kürzester Zeit zum Zielpunkt fahren. Hier ist allerdings Geschick gefragt, denn der LKW muss gefährliche Höhen und steinige Untergründe überwinden.

Fazit

KAMAZ Delivery 2: Arctic Edge verfügt über eine Eigenschaft: Der LKW verhält sich fast wie in der Realität. Die Grafik ist zwar nicht unbedingt so geschaffen, das sie Begeisterung auslösen könnte, für dieses Spiel allerdings genau richtig gewählt.

Und jetzt viel Spaß und KAMAZ Delivery 2: Arctic Edge kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele