High Speed Chase 2

Licht an/aus
Neu laden
1863x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links fahren
Pfeiltaste rechts
Rechts fahren
Pfeiltaste oben
Beschleunigen
Leertaste
Powerups einsetzen

So wird gespielt

Das Spiel High Speed Chase 2 wird nur mit den Pfeiltasten gespielt, die zu bedienen im Handling des Spiels sehr einfach sind. Der Spieler muss so viele Powerups einsammeln, damit er das Auto bis zum Ende des Rennens führen kann.

High Speed Chase 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Bei den Erste Hilfe LKWs kann der Spieler sein Fahrzeug heilen lassen. Dazu muss er nur dicht hinterher fahren und die Gesundheit aufladen lassen.

Spielbeschreibung: High Speed Chase 2

Das Spiel High Speed Chase 2 findet auf einer Autobahn statt. Der Spieler steuert ein Fahrzeug inmitten des vorherrschenden Verkehr und muss das Fahrzeug unbehelligt durch den Verkehr leiten. Mit den Powerups wird es dem Spieler gelingen das Rennen auf der Autobahn bis zum Ende durchführen zu können.

Fazit

High Speed Chase 2 verfügt über eine hervorragende Grafik, mit einer schnellen Handlung. Der Spieler muss bei dem Spiel trotz aller positiven Erwartungen immer aufpassen, da das Spiel kurz über lang so fesselnd sein kann.

Und jetzt viel Spaß und High Speed Chase 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele