Mecharon

Licht an/aus
Neu laden
1284x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Tastatur
A
Links gehen
D
Rechts gehen
W
Vorwärts gehen
S
Rückwärts gehen

So wird gespielt

Meacharon wird mit der Tastenfolge A,S,D,W gespielt, um die Maschine zu steuern. Die Bewohner des fremden Planeten sind insektenartig und natürlich darauf bedacht, den Eindringling zu vertreiben. Damit Mecharon sich verteidigen kann, muss der Spieler die linke Feuertaste betätigen. Aber Vorsicht: Von Level zu Level werden die Gegner schwerer zu besiegen sein.

Mecharon Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In Level zwei arbeiten die Einwohner mit Nano Technologie. In Windeseile ist Mecharon von den Einwohnern demontiert worden. Wahlweise kann der Spieler auch die Pfeiltastatur zur Steuerung verwenden. Das Schießen ist auch während des Laufens möglich.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Mecharon

Mecharon ist eine Erfindung eines sterbenden Planeten. Der alte Planet liegt nahezu in Schutt und Asche, weil die Bewohner in Dekadenz und Maßlosigkeit lebten. Ohne Rücksicht beuteten sie ihren Planeten aus und jeder versuchte, für sich seinen Vorteil zu sichern. Jetzt, wo der Planet nichts mehr lebenswertes bieten kann, sind sie auf der Suche nach einen Planeten, der ihr Überleben sichern kann. Sie sandten Mecharon aus, um den Planeten zu untersuchen und zu übernehmen.

Fazit

Mecharon und die Grafik des Spiel überzeugen in jedem Maß. Die Darstellungen der einzelnen Akteure in diesem Spiel wurden so fein ausgearbeitet, dass sie schon beinahe real wirken.

Und jetzt viel Spaß und Mecharon kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele