Robot Hunter

Licht an/aus
Neu laden
1286x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links laufen
Pfeiltaste rechts
Rechts laufen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Ducken
Leertaste
Schießen

So wird gespielt

Robot Hunter wird mit dem Steuerkreuz auf der Tastatur gespielt. Um die höheren Bereiche zu erreichen, damit die dort platzierten Items eingesammelt werden können, muss der Spieler springen. Gesprungen wird mit der Pfeiltaste oben. Wichtig ist, dass der Spieler nicht von den im Spiel aktiven gegnerischen Roboter berührt oder abgeschossen wird.

Robot Hunter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um höhere Bereiche zu erreichen, sollte der Spieler die Boxen als Sprunghilfe nutzen, die sich permanent auf und ab bewegen. Am höchsten Stand der Boxen kann der Spieler einen gezielten Sprung ausführen und die dort hinterlegten Berechtigungen beantragen.

Spielbeschreibung: Robot Hunter

  
In Robot Hunter spielt der Spieler mit einem Roboter als Hauptfigur des Spiels. Ziel ist es, durch die einzelnen Level zu kommen und einerseits verschiedene gegnerische Roboter auszuschalten, sowie die einzelnen Granaten einzusammeln, die per Zufallsprinzip in dem Spiel versteckt sind. Zusätzlich sind in dem Spiel noch besondere Schwierigkeiten eingebaut worden, die dem Spieler sehr zu schaffen machen können.

Fazit

Roboter Hunt ist grafisch gesehen ein ausgereiftes Spiel. Die Handhabung des Spiels, sowie die Steuerung sind innerhalb weniger Sekunden verinnerlicht.

Und jetzt viel Spaß und Robot Hunter kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele