Robo Run

Licht an/aus
Neu laden
1315x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste links
Links gehen
M
Gravitation ändern
P
Pause
W
Springen

So wird gespielt

Robo Run ist ein Spiel, das weder oben noch unten kennt. Der Spieler muss immer wieder umdenken, wenn er die Gravitation ändert. Diese wird mit der M-Taste aufgerufen und der Roboter muss die Bonuspunkte über sich einsammeln. Bewegt wird der Roboter entweder mit der A-Taste beziehungsweise der D-Taste, sowie alternativ mit der Pfeiltaste links oder rechts.

Robo Run Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn die Gravitation geändert wird, muss besonders auf die Spitzen geachtet werden, die im Weg sein könnten. Um auf die schwebenden Balken zu springen, die sich hin und her bewegen, muss die Spielfigur so positioniert werden, dass sie immer noch auf dem Balken landet.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Robo Run

Der Spieler muss die Spielfigur in Robo Run durch die vorhandene Welt lotsen. Auf dem Weg durch die Welt muss der Spieler verschiedene Items einsammeln. Da in dieser Welt auch mal unten oben sein kann, muss der Spieler auch die Gravitation ändern. Somit läuft der Roboter auch an der Oberseite und sammelt dort alle Bonuspunkte ein.

Fazit

Robo Run zählt zu den Action beziehungsweise Jump`n Run Spielen. Die musikalische Einlage zum Spiel hat einen beruhigen Charakter, wodurch das Spiel aufgrund der Musik einen entspannenden Effekt inne hat.

Und jetzt viel Spaß und Robo Run kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele