Meeblings 2

Licht an/aus
Neu laden
1184x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Graben
Tastatur
R
Neustart

So wird gespielt

Meeblings 2 ist ein Spiel, bei dem der Spieler genau überlegen muss, wie er die Aufgaben löst. Am Anfang ist das Spiel noch recht einfach, allerdings wird der Schwierigkeitsgrad im Laufe der Level immer weiter ansteigen. Gespielt wird dieses Spiel nur mit der linken Maustaste. Um die Meeblings bewegen zu können, muss die linke Maustaste gedrückt bleiben.

Meeblings 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um Hindernisse zu beseitigen, müssen verschiedene Meeblings eingesetzt werden, welche die Hindernisse beseitigen. Die effektivsten Meeblings sind die Roten.

Spielbeschreibung: Meeblings 2

  
In Meeblings 2 müssen kleine süße Fellwesen eingesammelt werden. Sie wollen von dort, wo sie sich bei Spielstart aufhalten, zu ihrem richtigen Zuhause. Hierbei müssen sie 50 Levels überstehen, damit sie am Ende endlich an ihrem Ziel ankommen. Die Meeblings sind klein und hilflos und benötigen die Hilfe des Spielers, um sich überhaupt bewegen zu können.

Fazit

Meeblings 2 ist ein recht amüsantes Spiel. Die Grafik ist durchschnittlich und die Aufgabenstellung leicht verständlich. Insgesamt trägt dieses Spiel einen großen Unterhaltungswert.

Und jetzt viel Spaß und Meeblings 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele