Sugar Crash

Licht an/aus
Neu laden
2721x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Zuckerwürfel bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Sugar Crash kann nur der Zuckerwürfel bewegt werden. Dazu ist die Maus gedacht, die durch die Bewegungen den Würfel nach rechts oder links lenken kann. Mit jeder Berührung der kleinen Figur springt sie weiter in die Höhe und kann die Ballons erreichen. Blöcke müssen in höheren Leveln zuerst zerstört werden. Auch das muss die kleine Figur erfüllen.

Sugar Crash Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Zusätze, die von oben herunterfallen, können den Zuckerwürfel für eine kurze Weile vergrößern.

Spielbeschreibung: Sugar Crash

  
Der kleine Zuckerwürfel im Spiel Sugar Crash will viel Spaß erleben und braucht dafür die vielen Fun-Ballons. Aber alleine kommt er nicht an die Ballons ran, also muss er die Figur in die Luft werfen und so die Ballons einsammeln. Dabei muss der Zuckerwürfel sich bewegen, um die Figur in der Luft zu halten. Nur so kommt er an sein Ziel. Einige Level gilt es zu spielen, die mit lustiger Musik und interessanten Upgrades gespielt werden können.

Fazit

Lustig und besonders amüsant ist der kleine Zuckerwürfel anzuschauen. Für Kinder ist das Spiel genau die richtige Abwechslung, um ein paar Minuten einfach nur Spaß zu haben.

Und jetzt viel Spaß und Sugar Crash kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele