Mini Putt 2

Licht an/aus
Neu laden
2216x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Abschlag durchführen, Ball platzieren

So wird gespielt

Die gesamte Steuerung in Mini Putt 2 erfolgt mit der Maus. Die Platzierung des Balls auf dem Grün wird mit einem Linksklick erledigt. Anschließend kann mit der Maus gezielt und die Schussstärke (weiße Kreise) bestimmt werden. Mit einem Linksklick wird dann der Abschlag initiiert.

Mini Putt 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Auf bestimmten Grünflächen bleibt der Ball erst liegen, wenn er ein zweites Mal darüber gerollt ist. Man sollte ein wenig testen und nicht zu kraftvolle Abschläge machen.

Spielbeschreibung: Mini Putt 2

  
18 neue spannende Minigolf-Level warten auf den Spieler in Mini Putt 2. Es existiert eine Vorgabe von Schlägen, die einen Richtwert (70) für das gesamte Spiel darstellen. Je nachdem wie gut oder schlecht der Spieler die Aufgaben bewältigt, kann er unter diesem Wert bleiben. Bei mehrfachem Spiel, kann der Zocker versuchen, einen Rekord aufzustellen und seine eigene Bestleistung zu unterbieten.

Fazit

Ein klassisches Minigolfspiel mit herausfordernden Löchern, das zur persönlichen Verbesserung anregt.

Und jetzt viel Spaß und Mini Putt 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele