Pirate Golf Adventure

Licht an/aus
Neu laden
1953x Gespielt

Online Games


Steuerung

Steuerung

So wird gespielt

Die Maus bestimmt die Richtung und die Intensität eines jeden Schlags. Das gilt ebenfalls, wenn der Ball sich, wie häufig in „Pirate Golf Adventure“, in der Luft befindet.

Pirate Golf Adventure Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Möglichkeit, den Ball auch in der Luft noch einmal anzuschießen, kann dazu genutzt werden, um zu verhindern, dass er ins Wasser fällt oder um ihn abzubremsen.

Spielbeschreibung: Pirate Golf Adventure

  
Das „Pirate Golf Adventure“ bietet ein etwas anderes, aber umso vergnüglicheres Golferlebnis. Anstelle des Schlägers tritt in bekannter Manier die Maus, der Flug des Balls kann nach dem Abschlag mit zusätzlichen Richtungsstößen unterschiedlicher Intensität weiter beeinflusst werden. Ziel ist es in den verschiedenen Levels dabei, den Ball in der Luft zu halten, dabei Münzen einzusammeln, um den Highscore aufzufüllen und den Ball am Ende wieder mit einer begrenzten Zahl von Schlägen ins Loch zu führen. Nebenbei erzählt das Spiel dabei sogar noch eine amüsante Geschichte.

Fazit

Ein kreatives Golfspiel mit sympathischer Hintergrundgeschichte.

Und jetzt viel Spaß und Pirate Golf Adventure kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele