Island Mini-Golf

Licht an/aus
Neu laden
10179x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Maus linke Taste gedrückt
Schlagstärke bestimmen

So wird gespielt

Nachdem der Ball in eines der 3 Startlöcher gesetzt wurde, genügt ein Klick mit der Maustaste auf ihn, um den Schläger anzuzeigen. Durch Ziehen und abermaliges Klicken desselben wird der Schlag dann ausgeführt.

Island Mini-Golf Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Krabben müssen nicht nur Hindernisse sein. Manchmal lohnt es sich, sie als mobile Wände zu nutzen.

Spielbeschreibung: Island Mini-Golf

  
Bei „Island Mini-Golf“ handelt es sich um eine Minigolfsimulation im Tropeninselsetting. Zu unaufdringlichen Südseeklängen ist es die Aufgabe des Spielers, die 18 Bahnen nacheinander zu spielen und dabei ein möglichst ansehnliches Ergebnis zu erzielen. Neben klassischen Hindernissen, wie Barrieren und steilen Anstiegen muss er dabei auch exotischere Hemmnisse wie auf dem Feld umherwandernde Krabben, Sandflächen, offene Bahngrenzen und sich periodisch schließende Tore überwinden. Der Schwierigkeitsgrad steigt dabei mit fortschreitendem Spielverlauf stetig an.

Fazit

Eine unaufdringliche und dabei sehr ansprechende Version des Minigolfspiels.

Und jetzt viel Spaß und Island Mini-Golf kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele