Square Jump

Licht an/aus
Neu laden
1105x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Block oben halten

So wird gespielt

Das Spiel Square Jump wird mit der linken Maustaste zum Starten gebracht. Der Block muss mit der Bewegung nach oben, mit der Maus zum Springen gebracht werden. Um den Block in der Luft zu halten, muss die Maus den Block immer wieder in die Luft schieben. Dann kann er eine ansprechende Höhe erreichen und die bunten Sterne am Himmel einsammeln.

Square Jump Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der grüne Pfeil zeigt die Bewegungen der Maus an. Halte diesen immer in der Nähe vom Boden, um den fallenden Block schnell zu sehen und wieder in die Luft zu schießen.

Spielbeschreibung: Square Jump

  
Der Block im Spiel Square Jump will herausfinden, wie hoch er kommen kann, wie lange er springen kann und wann die ersten Vögel in seine Nähe kommen. Dazu hat er seinen Freund mitgebracht, der die Meter zählen soll. Springen, oben bleiben und Sterne sammeln, das ist das Ziel im Spiel. Keine Musik ist zu hören, nur die Sprunggeräusche und Sammelgeräusche unterbrechen die Ruhe.

Fazit

Hier kommt ein kurzes, sehr schnelles Spiel für Kinder zum Einsatz. Einige Minuten bringen Spaß und auch einen Lacher, aber für mehr ist das Spiel nicht geeignet.

Und jetzt viel Spaß und Square Jump kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele