Music Maker

Licht an/aus
Neu laden
1256x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
langsamer laufen lassen

So wird gespielt

Im Spiel Music Maker kann aus den Bereichen Gitarre, Drums oder Technik gewählt werden. Diese Auswahl wird mit der linken Maustaste ausgeführt. Dann erscheinen die Notenreihen in bunten Farben und mit dem Anklicken der linken Maustaste werden die Noten gespeichert und können dann mit dem Plus-Zeichen und der linken Maustaste abgespielt werden. Das Tempo der Töne kann ebenfalls mit der linken Maustaste reguliert werden.

Music Maker Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Während das selbst gemachte Lied im Hintergrund läuft, können Veränderungen vorgenommen werden, dann kann direkt gehört werden, wie es sich anhört.

Spielbeschreibung: Music Maker

  
Einen eigenen Song zu komponieren, das ist im Spiel Musik Maker möglich. Drei verschiedene Musikinstrumente machen die Auswahl für das eigene Stück leichter. Die Eingabe der Noten und dann die Bestimmung der Schnelligkeit. Das wird doch sicher ein neuer Nummer 1 Hit!

Fazit

Nach kurzer Zeit verliert man das Interesse an dem Spiel, aber einfach mal ein bisschen testen und versuchen, ein eigenes Lied zu schreiben.

Und jetzt viel Spaß und Music Maker kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele