DrunknPuke

Licht an/aus
Neu laden
1644x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
WC treffen

So wird gespielt

Die linke Maustaste ist für alle Funktionen und Aktionen im gesamten Spiel DrunknPuke verantwortlich. Die Schnapsgläser in der richtigen Reihenfolge heben und trinken, das Fass im Gleichgewicht halten, damit getrunken werden kann und noch viele andere Aktionen mehr. Gewinne in jedem Spiel!

DrunknPuke Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bei einigen Spielen ist ein roter Balken zu erkennen. Hier heißt es dann in der Mitte bleiben, um das Spiel zu gewinnen.

Spielbeschreibung: DrunknPuke

Im Spiel DrunknPuke ist ein Mann vom Pech verfolgt. Er hat seinen Traumberuf verloren, seine Freundin hat ihn mit seinem besten Freund betrogen und ist weg. Zu allem Überfluss hat sein Hund auch noch die Nachbarskatze gefressen. Der Frust ist groß und die Kneipe um die Ecke der nächste Halt. Jetzt kann nur noch der Alkohol den Frust abbauen. Ausgestattet ist das Spiel mit schwarz-weißem Hintergrund und eintöniger Hintergrundmusik.

Fazit

Ein völlig sinnloses Spiel, das einfach nur die Zeit vertreiben soll und das auch erfüllt. Aber auf ein Spiel, das interessant sein soll braucht kein Spieler zu hoffen.

Und jetzt viel Spaß und DrunknPuke kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele