Papa Louie

Licht an/aus
Neu laden
1638x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Leertaste
Springen
Z
Pizza-Attacke
X
Salzstreuer-Wurf

So wird gespielt

Papa Louie wird im Spiel Papa Louie mit den Pfeiltasten rechts und links durch die Abenteuer gelenkt. Einige zusätzliche Tasten der Tastatur bringen Aktionen mit, die Papa Louie brauchen wird. Die Leertaste hilft ihm auf Plattformen zu springen. Die Z-Taste bringt die Pizza-Attacke gegen die abtrünnigen Zutaten zum Einsatz. Die X-Taste wirft die Salzstreuer und trifft meistens die Richtigen. Münzen und Munition können im Spiel verteilt gefunden und eingesammelt werden.

Papa Louie Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Leertaste kann nach dem Sprung erneut gedrückt werden und Papa Louie gleitet dann mit seiner Mütze als Gleitschirm durch die Luft.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Papa Louie

Papa Louie macht sich hierbei auf den Weg, durch sein wohl größtes Abenteuer. Ausgerüstet mit seinen Pizzen und Salzstreuern macht er sich auf, die Pizza-Monster zu bekämpfen. Einige Zutaten haben sich selbstständig gemacht und helfen dem Pizza-Monster. Gut, dass Papa Louie auf alles vorbereitet ist und den Kampf aufnimmt.

Fazit

Ein lustiges Abenteuerspiel mit Papa Louie und seiner Pizza. Die Features erinnern zwischendurch stark an die Mario-Vorgänger aber das stärkt den Spielspaß nur!

Und jetzt viel Spaß und Papa Louie kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele