Orbitz

Licht an/aus
Neu laden
2198x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Das Spiel Orbitz öffnet sich und der Spieler hat die Möglichkeit, mit der linken Maustaste das erste Level auszuwählen. Dann kann das Spiel direkt starten. Der kleine Planetenbummler, muss mit der Pfeiltaste rechts oder links um die Planeten herumlaufen und die Sterne einsammeln. Mit der Leertaste und im richtigen Moment springt er auf den nächsten Planeten. Alle Planeten umrunden, alle Sterne einsammeln und dann noch ins Portal springen, die Aktionen muss der Spieler übernehmen.

Orbitz Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ab der zweiten Runde drehen sich einige Planeten und eine neue Gravitation ist vorhanden. Das sollte nicht irritieren, einfach weiter spielen wie in den Runden vorher. Nur Vorsicht wahren.

Spielbeschreibung: Orbitz

  
Der kleine Planetenbummler hat sich auf den Planeten im All ein neues Zuhause geschaffen. Er springt im Spiel Orbitz von Planet zu Planet, um alle Sterne einzusammeln, die um die Planeten kreisen. 18 verschiedene Runden muss der kleine Planetenbummler erfüllen, damit er alle Planeten bereist hat. Der Hintergrund des Spiels beschränkt sich rein und den Weltraum, deren Planeten und den Sternen.

Fazit

Ein schnelles Spiel kann hier nicht gespielt werden, denn Geduld und Auffassungsvermögen werden gefordert. Das Spiel ist von der Handhabung recht einfach und somit besonders für Kinder spielbar.

Und jetzt viel Spaß und Orbitz kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele