Calligraphic

Licht an/aus
Neu laden
1221x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Verschiedene Plattformen sind in den Runden von Calligraphic zu überwinden. Der Held „Hero“ muss mit den Pfeiltasten nach rechts und links gelenkt werden. Die Plattformen können nur mit der oberen Pfeiltaste und dem Springen erreicht werden. Dabei muss „Hero“ den Feinden aus dem Weg gehen, die Plattformen nicht verfehlen und die Punkte auf den Plattformen einsammeln. Im Grunde ein typisches Jump & Run Spiel.

Calligraphic Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Spiel darf nicht ganz nach unten gefallen werden, dann ist der „Hero“ tot und muss erneut beginnen. Die bestandenen Level werden aber automatisch gespeichert.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Calligraphic

Auf den ersten Blick ist im Spiel Calligraphic ein großes Chaos an Buchstaben und Wörtern zu finden. Aber genau das ist das Ziel des Spiels. Das Wort „Hero“ ist der Held in diesem Spiel. Die Plattformen, die er überwinden muss, die Feinde, die er umgehen muss sind alle aus verschiedenen Buchstaben zusammengesetzt. Das Wort Exit ist in allen 30 Runden das Ziel. Die Grafik ist einzigartig und so kaum ein zweites Mal zu finden.

Fazit

Ein super lustiges, aber auch sehr interessantes Spiel kann hier besonders von Kindern und Jugendlichen gespielt werden. Bring den „Hero“ zum Ziel. Hier heißt es den Überblick behalten.

Und jetzt viel Spaß und Calligraphic kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele