RedCap

Licht an/aus
Neu laden
1418x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Im Spiel RedCap muss der Schüler mit den Pfeiltasten rechts und links durch die Tunnel unter der Schule geführt werden. Die Ratten müssen mit der Pfeiltaste oben übersprungen werden. Auch fahrende Plattformen können nur mit einem gezielten Sprung erreicht werden. Laufe die Level durch, gehe den Kreaturen aus dem Weg und sammle die Münzen ein.

RedCap Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sind die drei Leben verbraucht, wird das Spiel nicht gespeichert. Der Spieler muss immer wieder bei Level 1 beginnen.

Spielbeschreibung: RedCap

  
Ein Schüler hat sich im Spiel RedCap in den Tunneln unter der Schule verirrt und muss jetzt wieder in die oberen Bereiche laufen. Dabei sind Ratten und fallende Gewichte noch sein kleinstes Problem. Schießende Totems kommen ihm auch entgegen, aber er stellt sich allen ganz mutig und sammelt nebenbei noch die ganzen Münzen ein.

Fazit

Ein sehr leicht zu handhabendes Jump & Run Spiel kann hier gespielt werden. Allerdings kann hier nicht gesehen werden, wie viele Level es zu durchspielen gibt.

Und jetzt viel Spaß und RedCap kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele