You Only Live Once

Licht an/aus
Neu laden
1430x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Im Spiel You Only Live Once wird der kleine Mann mit den Pfeiltasten rechts und links in die entsprechende Richtung bewegt. Die obere Pfeiltaste lässt ihn über Gräben oder auf Plattformen springen. Sammle die ganzen Goldmünzen ein, gehe den Feinde aus dem Weg und erreiche in jedem Level die Tür.

You Only Live Once Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den Feinden kann auf den Kopf gesprungen werden, dadurch werden sie vernichtet.

Spielbeschreibung: You Only Live Once

  
You Only Live Once beginnt am frühen Morgen. Ein ganz normaler Tag im Haus der Förster Familie. Beim Gurkenschneiden am frühen Morgen ruft er seine Freundin, keine Reaktion. Er schaut nach und findet schnell heraus, dass die entführt wurde. Er macht sich auf die Suche und weiß, dass sie im Schloss des Bösewichtes gefangen gehalten wird. Mutig, wie er ist stürmt er ins Schloss und will sich den Gefahren stellen, um seine Freundin wieder in die Arme schließen zu können. Die Grafik ist einfach und für Kinder gemacht. Die Handhabung und alles im Spiel ist einfach gehalten.

Fazit

Das Spiel ist vom Sinn total super gemacht. Eine Variante von Jump & Run Spielen die recht Spaß macht, aber die Verzögerungen im Spiel nerven und kosten unnötige Leben. Versucht es einfach mal selber.

Und jetzt viel Spaß und You Only Live Once kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele