Warbears Adventures : An A.R. X-Mas

Licht an/aus
Neu laden
1849x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Reaktionen auslösen

So wird gespielt

Alleine mit der linken Maustaste wird das Spiel Warbears Adventures: An A.R. X-Mas gespielt. Alle Aktionen wie Laufen, Gegenstände aufheben und Reaktionen auslösen werden alle durch das Anklicken der linken Maustaste ausgelöst.

Warbears Adventures : An A.R. X-Mas Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Halte immer den Bären im Auge, er gibt dir wertvolle Hinweise auf die nächsten Aktionen.

Spielbeschreibung: Warbears Adventures : An A.R. X-Mas

Kurz vor Weihnachten macht sich Papa Bär auf den Weg in ein unbestimmtes Abenteuer. Im Spiel Warbears Adventures: An A.R. X-Mas macht er sich auf und will vor Weihnachten die Welt erforschen und besondere Geschenke finden und mitbringen. Eine leise Melodie begleitet Papa Bär durch sein Abenteuer.

Fazit

Die Handhabung des Spiels kann einfacher nicht sein, aber der Sinn des Spiels ist kaum zu erkennen und durch die einfachen Aktionen wird ’s hierbei schnell eintönig.

Und jetzt viel Spaß und Warbears Adventures : An A.R. X-Mas kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele