Pendulums II

Licht an/aus
Neu laden
1223x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menü
Tastatur
A
Nach links gehen
W
Springen
S
Nach unten springen
D
Nach rechts gehen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Pendulums II kann mit den Pfeiltasten oder mit den Buchstabentasten A, S, D und W gespielt werden. Zum Springen sind die Tasten Pfeiltaste oben, Leertaste oder die W-Taste nutzbar. Um die Schätze einzusammeln, muss die Spielfigur zu den einzelnen Plattformen springen. Der Spieler muss aber achtsam sein, da die Plattformen sich bewegen, Pfeile seinen Sprung kreuzen können und auf verschiedenen Plattformen Geister auftauchen.

Pendulums II Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um einigermaßen Verzögerungsfrei spielen zu können, sollten die Buchstabentasten in Verbindung mit den Pfeiltasten verwendet werden.

Spielbeschreibung: Pendulums II

  
In Pendulums II verkörpert der Spieler einen jungen Mann, der sich in einem Gebäude befindet, das aus der Zeit der Inkas übrig geblieben ist. Dort vermutet er einen sagenumwobenen Schatz und ist starken Willens, diesen Schatz auch zu finden. Womit der junge Mann nicht gerechnet hat, ist der Umstand, dass trotz dieses hohen Alters des Gebäudes die Fallen immer noch funktionieren. Der Spieler muss auf seinem Weg durch das Gebäude auf eine Menge böser Fallen gefasst sein.

Fazit

Die Steuerung bei Pendulums II arbeitet teilweise mit Verzögerungen, wodurch die Spielfigur schlecht zu führen ist. Die beeinträchtigt ein wenig den Spielgenuss. Alles in allem ist dieses Spiel aber empfehlenswert.

Und jetzt viel Spaß und Pendulums II kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele