Pike Club

Licht an/aus
Neu laden
1562x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karte anklicken

So wird gespielt

Das Spiel Pike Club beginnt mit vier Karte. Hier die Paare zu finden, ist noch nicht schwer. Die Kartenanzahl erhöht sich und somit wird die Wahrscheinlichkeit, die richtigen Karten zu finden die als Paar zusammengehören, immer geringer.

Pike Club Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Am Anfang die ersten Karten ausprobieren, damit die Lage der Karten ermittelt werden kann. Leider gibt es für dieses Spiel kein System. Hier heißt es wirklich nur ausprobieren.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Pike Club

Memory mal auf eine ganz andere Art. Pike Club legt die Karten hin. Finde die gleichen Karten, um sie zu löschen. Klick die Karten an, um die Paare zu finden, die den Sieg bedeuten. Es sollten die Stellen gemerkt werden, wo welche Karten liegen.

Fazit

Pike Club ist ein wundervolles Spiel. Ganz nach Art von Memory müssen gleiche Paare gefunden werden. Grafisch ist das Spiel nicht unbedingt der Hit, aber als Pausenvertreib sicherlich eine gute Alternative.

Und jetzt viel Spaß und Pike Club kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele