Pirates Mind

Licht an/aus
Neu laden
1794x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Münze wählen

So wird gespielt

In Pirates Mind klickt der Spieler mit der linken Maustaste auf die Münzen, bei denen er meint, das die Bilder identisch sind. Hat der Spieler eine Reihe aufgedeckt und zieht zuletzt ein falsche Münze, werden die Münzen gezählt, die er richtig aufgedeckt hatte.

Pirates Mind Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die dunklen Münzen auf dem Spielfeld sind wie Joker zu behandeln. Sie tauschen Münzen gegen Neue aus.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Pirates Mind

Pirates Mind ist nichts anderes, als ein Memory Spiel mit Münzen. Zu Beginn werden alle Münzen für einige Sekunden von der Vorderseite gezeigt, bevor sich alle Münzen auf die Rückseite drehen. Der Spieler muss sich nun erinnern, wo die einzelnen Bilder versteckt waren.

Fazit

Pirates Mind ist ein klassisches Memory Spiel. Allerdings hatten die Entwickler bei der Grafik tief in die Trickkiste gegriffen und dieses herrlich anzusehende Spiel entwickelt.

Und jetzt viel Spaß und Pirates Mind kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele