The Eggs Mystery

Licht an/aus
Neu laden
1778x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Eier auswählen, Revidieren, Bestätigen

So wird gespielt

Durch einen Klick auf das entsprechende Ei kann der Spieler in The Eggs Mystery nacheinander die Reihenfolge festlegen. Möchte er ein Ei austauschen, genügt ein Klick auf das Ei, um es wieder zu entfernen. Hat man sich für eine Kombination entschieden, muss auf den grünen Button geklickt werden. Schwarze Punkte zeigen an, dass ein Ei auf der richtigen Position ist und die grünen Punkte zeigen an, dass das richtige Ei gewählt, aber an der falschen Stelle platziert wurde. Sollte kein farbiger Punkt auftauchen, ist das ausgewählte Ei nicht unter den gesuchten Eiern.

The Eggs Mystery Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Am besten startet man mit einer Eierkombination von oben nach unten, da sich dadurch die Trefferquote erhöht und das Enträtseln erleichtert wird.

Spielbeschreibung: The Eggs Mystery

  
The Eggs Mystery ist eine besonders witzige Mastermindvariante, die in einem Hühnerstall stattfindet. Statt Farben müssen, wie der Name schon andeutet, Eier in die richtige Kombination gebracht werden. Der Spieler hat die Wahl, ob er lieber eine vierstellige Eierkombination mit vier oder sechs Eiermodellen enträtseln möchte. Hat man sie in die richtige Reihenfolge gebracht, erhält die Henne ihre Eier wieder.

Fazit

Eine witzige Version mit freundlichen Eiern, die etwas schwieriger sein könnte.

Und jetzt viel Spaß und The Eggs Mystery kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele