Quazl

Licht an/aus
Neu laden
1260x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Der Abenteurer im Spiel Quazl wird mit den Pfeiltasten rechts und links durch das Abenteuer seines Lebens geführt. Dabei stehen die Pfeiltasten für die zu laufende Richtung. Die obere Pfeiltaste lässt die Figur über Gräben und auf Plattformen springen. Sammle die Kreuzsymbole ein und bestehe das Abenteuer!

Quazl Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Höhen sind sehr unterschiedlich. Die obere Pfeiltaste kann zum höheren Springen mehrfach direkt nacheinander gedrückt werden, dann kommt die Figur auch die hohen Wände nach oben.

Spielbeschreibung: Quazl

  
Im Spiel Quazl wurde die Seele der Freundin vom Teufel gestohlen. Da er seine Freundin so liebt, macht er sich auf den Weg und will die Seele retten. Dazu muss er die ganzen Kreuzsymbole einsammeln, damit er am Ende mit einem ruhigen Gewissen dem Teufel gegenüber stehen kann. Die Grafik ist einfach und auf das Spiel abgestimmt. Die Musik läuft leise im Hintergrund und passt zu diesem Abenteuer-Jump & Run-Spiel.

Fazit

Das Spiel macht dem Genre Jump & Run alle Ehre. Die Figur muss das Abenteuer bestehen und alle Kreuzkästchen einsammeln. Alle Generationen werden sich in diesem Spiel verlieren und der Figur helfen.

Und jetzt viel Spaß und Quazl kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele